[php] Wie Funktion in class referenzieren?

[php] Wie Funktion in class referenzieren?

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Thu, 08 Nov 2001 10:14:55 +0100

>Die Kommentare sind nicht Bestandteil des PHP Manuals.  In den
>Handb=FCchern wird es wahrscheinlich nicht so schnell auftauchen, weil
>es erstens zuviele Kommentare sind und zweitens sind =FCber die H=E4lfte
>der Kommentare fehlerhaft.
Stimmt, das hab' ich auch schon bemerkt. Nur w=FCrd's nicht viel
bringen, wenn man den 95. dazusetzt, mit der Angabe "so ist's
richtig", weil das in den 94 davor ja auch schon steht :-)

>Die Kommentare werden aber nicht automatisch in das PHP Manual
>aufgenommen und meine Motivation tendiert in letzter Zeit gegen
>Null. Die Einarbeitung der Kommentare in das Manual wollte das
>QA-Team in Angriff nehmen, aber da passiert nicht viel.
Oh Mann, wenn ich nicht schon so viel zu tun h=E4tte, w=FCrde ich sicher
immer was zu tun finden :-)

--=20
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de