[php] newbie-frage: PHP-Kommentare erkennen und ersetzen

[php] newbie-frage: PHP-Kommentare erkennen und ersetzen

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Thu, 08 Nov 2001 14:58:11 +0100

>Um es doch kurz zu machen: PHP-Module, die nach dem folgenden Muster
>aufgebaut sind:
><?php echo "(HTML-Code mit Seitentext, aber nur reine Body-Inhalte, also
>ohne HTML-Anfangtags etc)"; ?>
>sollen gelesen, f=FCr einen Ausdruck bereinigt, um die n=F6tigen HTML-
>Anfangs-und Endetags erweitert und zwecks Darstellung an den Browser
>geschickt werden. Der User kann/soll dann die Seite =FCber den Browser
>selbst ausdrucken.

>Ich nehme mal an, da=DF ich generell was komplett anders machen mu=DF...=
  und
> [...]
Wei=DF nicht, sieht doch eigentlich ganz gut aus, der Code.

Hast Du mal geschaut, was denn im Browser wirklich ankommt, also so
mit "Quelltext anschauen" oder so?
--=20
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de