[php] newbie-frage: PHP-Kommentare erkennen und ersetzen

[php] newbie-frage: PHP-Kommentare erkennen und ersetzen

Anne Unfried php_(at)_phpcenter.de
Thu, 8 Nov 2001 15:11:43 +0100

Thomas Beckman schrieb:

>selbst ausdrucken.
> Hast Du mal geschaut, was denn im Browser wirklich ankommt, also so
> mit "Quelltext anschauen" oder so?

Hab ich. Das ist alles OK - reines HTML. Die diversen String-Manipulationen
funktionieren also, es ist kein PHP mehr im Quellcode.
Der so entstandene HTML-Code wird aber eben nur in der Quellcode-Ansicht
angezeigt, nicht im Browser ausgeführt, als HTML geparst oder was auch
immer,
so daß nur eine weiße Seite in der Normalansicht erscheint.

Anne

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive