[php] newbie-frage: PHP-Kommentare erkennen und ersetzen

[php] newbie-frage: PHP-Kommentare erkennen und ersetzen

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Thu, 8 Nov 2001 15:03:33 +0100

Hallo Anne, hallo Liste,

Anne Unfried schrieb am 08.11.2001 um 13:37 unter anderem:

> Ich habs dann so gemacht: die Datei geöffnet, ausgelesen (mit ob_flush
> und so gings nicht, weil der Druckbutton nicht in dem Modul selbst sitzt,
> da hatte ich dann noch ärgere Probleme...), php-Tag und ein paar im Druck
> störende Bilder rausgeschmissen. Dann per echo ausgegeben.

Mach  es  einfach so, dass Du die content-Datei als php
File anlegst auf aus der Basisdatei mit parameter print
aufrufst.

basis.php
 - include header.php
 - include content.php
 - include footer.php

Button print -> redirect auf basis.php?print=machma

basis.php
 if($print=='machma'){...
 - include header.php
 - include content.php
    in  der  content.php  wird  bei print==machma deine
    images ausgeblendet.
 - include footer.php

Liebe Grüße

Theo