[php] newbie-frage: PHP-Kommentare erkennen und ersetzen

[php] newbie-frage: PHP-Kommentare erkennen und ersetzen

Anne Unfried php_(at)_phpcenter.de
Thu, 8 Nov 2001 15:17:23 +0100

Hans Theo Mislisch schrieb:
> Mach  es  einfach so, dass Du die content-Datei als php
> File anlegst auf aus der Basisdatei mit parameter print
> aufrufst.
> basis.php
>  - include header.php
>  - include content.php
>  - include footer.php
> Button print -> redirect auf basis.php?print=machma
> basis.php
>  if($print=='machma'){...
>  - include header.php
>  - include content.php
>     in  der  content.php  wird  bei print==machma deine
>     images ausgeblendet.
> [...]

Danke, Theo. Damit müßte ich mich ein bißchen beschäftigen
und austesten. Das Problem dabei ist aber, daß ich jedes
Textmodul dann wieder abändern muß, oder? Denn darin
befinden sich ja die störenden Images. Gerade das will ich
aber vermeiden... weil es sich hier um jede Menge Module
handelt.

Anne

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive