Fwd: Re: [php] PHP4-Sessions und Cookies

Fwd: Re: [php] PHP4-Sessions und Cookies

André Temme php_(at)_phpcenter.de
Mon, 19 Nov 2001 18:57:35 +0100 (MET)

> Klappt das nicht nur mit
> ; use transient sid support if enabled by compiling with
> --enable-trans-sid.
> session.use_trans_sid = 1
> in der php.ini ?

> ich
> ich
>
> Evtl. in einer passenden .htaccess, wenn dies erlaubt ist.
> Ansonsten die Links wie von Dir genannt umschreiben.

hm, könnte eine Idee sein, leider kenne ich mich mit den Apache-Notationen
nicht aus, was muss ich denn da genau schreiben?

> Ich hab' mir dazu eine Funktion wurl() gebastelt, was diese
> Aufgabe uebernimmt. Wagner weiss sicherlich mehr darueber,
> Updates gibt's aber nur bei mir. ;-)

Bitte per PM an mich! Wie läuft die, parst die Funktion vorhandene Dateien
mittels Regex und verändert die betreffenden Stellen?

Viele Grüße
André

http://www.gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive