[php] output buffering, gzcompress: Interessantes Verhalten...

[php] output buffering, gzcompress: Interessantes Verhalten...

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Thu, 22 Nov 2001 17:39:31 +0100

Hallo Lars, hallo Liste,

Lars Volkhardt schrieb am 22.11.2001 um 16:50 unter anderem:

> Viel schlimmer als diesen "Schönheitsfehler" finde ich das Verhalten
> vom IE, komprimierten Seiten nicht zwischenzuspeichern im Cache, auch
> nicht bei korrekt gesetzen Cache-Headern.
> Funktioniert bisher bei sämtlichen IE-Versionen nicht, von 4.x bis
> 6.0.

> Das hat mich schon sehr oft in den Wahnsinn getrieben ;)

Echt? Du machst noch einen recht normalen Eindruck.

Also ich finde das nicht cachen echt gut. Beim Netscape
kann  man  den  HTML Code garnicht und bei IE erst nach
"Reload" anzeigen. Das ist ein netter Effekt. ;-)

Wenn  Dich  das  bei  Formularen nervt, schalt halt die
Komprimierung  fürs  Formular  garnicht  erst an. Wegen
einem Forular ist das ja nicht so wild.

Liebe Grüße

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive