[php] output buffering, gzcompress: Interessantes Verhalten...

[php] output buffering, gzcompress: Interessantes Verhalten...

Markus Wolff php_(at)_phpcenter.de
Thu, 22 Nov 2001 22:47:39 +0100

Am Thu, 22 Nov 2001 17:39:31 +0100 schrieb Hans=A0Theo Mislisch <info_(at)_agath=
os.net>:

> Also ich finde das nicht cachen echt gut. Beim Netscape
> kann  man  den  HTML Code garnicht und bei IE erst nach
> "Reload" anzeigen. Das ist ein netter Effekt. ;-)

Ohja, ich bin sicher, das hilft ungemeint beim Debuggen von
Darstellungsfehlern in dynamisch zusammengebautem HTML-Code :-\

Gru=DF,
 Markus

--=20
*21st Media*    | Consulting, Konzeption, Produktion f=FCr die Bereiche:
Markus Wolff    | Internet, Intranet, eCommerce, Content Management,
Hamburg,Germany | Softwareentwicklung, 3D-Animation, Videostreaming
http://21st.de  | Tel. [+49](0)40/68879490, Fax: [+49](0)40/68879491

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive