[php] output buffering, gzcompress: Interessantes Verhalten...

[php] output buffering, gzcompress: Interessantes Verhalten...

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Fri, 23 Nov 2001 09:30:36 +0100

Hallo Markus, hallo Liste,

Markus Wolff schrieb am 22.11.2001 um 22:47 unter anderem:

> Ohja, ich bin sicher, das hilft ungemeint beim Debuggen von
> Darstellungsfehlern in dynamisch zusammengebautem HTML-Code :-\

Naja,  etwas  mehr  Einfallsreichtum kann man ja walten
lassen.

Ich komprimiere mit:

<?php
  ob_start("ob_gzhandler");

Und wenn ich debuggen will eben so

<?php
#  ob_start("ob_gzhandler");

Deswegen   kann   ich   Dein   Problem   nicht   ganz
nachvollziehen.  Aber  das beste finde ich ja, dass ein
ganzer  Sack  voll  Leute  sich  keine  Gedanken  |ber
Kompression machen und wenn einer mal ne Frage startet,
Probleme   auftauchen   die  in  der  Praxis  garnicht
existent  sind.  ;-)   Will  heissen,  komprimierst  Du
Deine Seiten? :)

Liebe Gr|_e

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive