AW: AW: [php] "CGI-limits reached, please try again later!" Waswill er?

AW: AW: [php] "CGI-limits reached, please try again later!" Waswill er?

Lars Wolff php_(at)_phpcenter.de
Thu, 06 Dec 2001 19:15:52 +0100

> Schlund und Puretec ist ja das selbe (Server). Nur die Preise sind
> unterschiedlich.
jaaa.... und ich fange immer mehr an die beiden zu hassen! *uargh

> [QUOTE von http://faq.puretec.de/skripte/3.html]
>
> Folgende Einschränkungen sind technisch festgelegt:
>
> - Prozesse dürfen max. 6 Sekunden Rechenzeit beanspruchen
> - Prozesse dürfen max. 10 Megabyte Speicher belegen
> - es dürfen max. 12 Prozesse gleichzeitig laufen
>
> [/QUOTE]
6 Sekunden und 10 MB ist ja relativ viel... aber beziehen sich die 12
Prozesse auf einen user oder auf einen Virtuellen WebServer??? Ich mein,
wenn ich ein System habe, dass von 520 Benutzern innerhalb von 8 Wochen
genutzt werden soll, dann ist das ja fast nix... *uff

> Sauberen Code schreiben durch excessives lokales Bug-testing?
hm... joar klar... aber ich mein sauber als sauber geht ja nit... ich
glaub zwar nit das der code 100% ok ist aber aufalle fäll keine
scheisse... und ich meine bei Schlund laufen doch auch GROßE Projekte...
...ätzend echt...

Oh mann, dann soll der kram morgen Online gehen und heute passsiert das
zum ersten mal, nach 8 Wochen entwicklung und knapp 2 Wochen lkang wird
das schon getestet... oh mann ich bin gespannt...

Naja, danke euch allen jedenfalls...

Lars
ZOO/M Medienagentur · Steinweg 43a · 56410 Montabaur
Tel: 0 26 02 / 91 79 63 · Fax: 0 26 02 / 91 79 61
http://www.zoom-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive