AW: AW: AW: [php] "CGI-limits reached, please try again later!" Waswill er?

AW: AW: AW: [php] "CGI-limits reached, please try again later!" Waswill er?

Till php_(at)_phpcenter.de
Thu, 6 Dec 2001 19:46:00 +0100

War auch anders gemeint (Nicht dass ich Dir unterstelle, dass Du
unsauberen Code schreibst!). Ich bin kein Freund von den "Praktiken"
von S&P/Puretec, weil alles darauf optimiert ist, dass die Sysadmins
wenig machen muessen. Naja, kann man ja auch verstehen. ;-) So von der
Seite des Produzenten... aber von Konsumer-Seite ist das natuerlich
herb'.

_till

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive