AW: AW: AW: [php] "CGI-limits reached, please try again later!"Waswill er?

AW: AW: AW: [php] "CGI-limits reached, please try again later!"Waswill er?

Lars Wolff php_(at)_phpcenter.de
Thu, 06 Dec 2001 20:29:18 +0100

> War auch anders gemeint (Nicht dass ich Dir unterstelle, dass Du
> unsauberen Code schreibst!).
hab ich nit anders verstanden...

> Ich bin kein Freund von den "Praktiken"
> von S&P/Puretec, weil alles darauf optimiert ist, dass die Sysadmins
> wenig machen muessen.
hehe...

> Naja, kann man ja auch verstehen. ;-) So von der
> Seite des Produzenten...
ansichtssache... nur dann sollen die auch klar sagen, dass es da keine
andere Möglichkeit gibt und die Nachteile richtig auf zählen...

> aber von Konsumer-Seite ist das natuerlich
> herb'.
auf alle Fälle...

ist halt nun so, hoffen das nichts passiert und das alles im reinen
bleibt...

Lars

ZOO/M Medienagentur · Steinweg 43a · 56410 Montabaur
Tel: 0 26 02 / 91 79 63 · Fax: 0 26 02 / 91 79 61
http://www.zoom-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive