[php] Re: [php] =?iso-8859-1?Q?AW=3A_=5Bphp=5D_Automatische_Seiten=E4nderungen? =

[php] Re: [php] =?iso-8859-1?Q?AW=3A_=5Bphp=5D_Automatische_Seiten=E4nderungen? =

boyker Köster php_(at)_phpcenter.de
Mon, 17 Dec 2001 18:01:45 +0100

> Es empfiehlt sich, als erste Option irgendwas wie
> <OPTION value="">Bitte wählen</option>

ich dachte das geht auch mit PHP, bin erst seit Samstag mit php und
mysql ingange. Das mit dem "bitte Wählen", habe ich auch so gemacht zu
erst. Allerdings zeigte Die seite den Letzten Eintrag im Popupmenü. macht
er immer noch. und als letzten Eintrag bitte Wählen Stehen haben,
sieht auch nicht gerade schön aus.
vielleicht habt ihr hier auch ein Tipp. *g*
Aber vielen dank noch mal für die Prompte Hilfe, damit komm ich schon
mal weiter, weiß jetzt wo ich schauen muss. :)

Gruß Boyker

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive