AW: [php] FTP Zugang per PHP anlegen

Dario Nuevo php_(at)_phpcenter.de
Tue, 08 Jan 2002 10:11:47 +0100

>Ich verwende einen Win2k Server mit IIS 5.

ouh, bei diesem satz steig ich aus der diskussion
aus ;-P
noch ist der iis zum glück kein ftp-server und DER
ist wichtig, schliesslich willst du ja ftp-accs
machen..
sollte dein ftp-server nun auch noch ein propietäres
produkt sein, welcher nicht über ein textfile
gesteuert wird, so kann ich dir auch nicht helfen..

-> für intelligente sachen brauchst du intelligente
software.. also besorg dir zuerst nen apache, dann
nen guten ftp-server à la proftpd oder wuftpd, auf
jeden fall KEIN m$.. then we'll discuss.. ;-)

.dn

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive