[php] php im Intranet

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Tue, 8 Jan 2002 22:58:26 +0100

Hallo Joerg, hallo Liste,

Joerg Behrens schrieb am 08.01.2002 um 22:49 unter anderem:
> Ohne Ausschnitte aus der Konfig (die du ja nicht gemacht hast da PhpTriad)
> und Angabe von Versionsnummern bzw. Auszuege aus den Lobbuechern wird dir
> hier keiner helfen koennen.
Hmm, verstehe.

> Installiere lieber die Komponenten einzeln, da lernst du auch noch was dabei
> :) Fuer Leute die wissen wies geht ist es eine Angelegenheit von 5min.

Ja,  das  is  das  Problem.  Ich hab eben keine Ahnung.
Folglich  brauch  ich auch länger als 5 Minuten und die
Zeit  will  ich  jetzt  nicht  investieren.  Also wenns
wesentlich mehr wird.
Auf  dem  Client  läuft  php ja, dann muss ich eben die
Dateien  auf  den Client legen bis ich den Apachen bzw.
php kennen gelernt habe. :-|

Liebe Grüße

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive