[php] php im Intranet

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Tue, 8 Jan 2002 23:34:32 +0100

Moin,

----- Original Message -----
From: "Hans Theo Mislisch" <news_(at)_agathos.net>
To: "Joerg Behrens" <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Tuesday, January 08, 2002 10:58 PM
Subject: Re: [php] php im Intranet

> Hallo Joerg, hallo Liste,

PhpTriad)
> Hmm, verstehe.

> Ja,  das  is  das  Problem.  Ich hab eben keine Ahnung.
> Folglich  brauch  ich auch länger als 5 Minuten und die
> Zeit  will  ich  jetzt  nicht  investieren.  Also wenns

Nunja... bei manchen dauert es auch 10 min...weil sie halt die beiliegende
install.txt genauer lesen bzw. sich klar machen muessen was man den mir der
php.ini/httpd.conf so alles anstellen kann. Mir ist natuerlich klar das in
der heutigen Zeit keiner mehr 10minuten investiert und lieber unmengen Zeit
an die eierlegende Vollmichsau verschwendet um dann mit ungenauer (eigenlich
garkeiner) Fehlermeldung irgendein Supportforum zustuermen. Nicht das man
mal beim Vertreiber der Vollmichsau geschaut haette.... nein unbeteiligte
sollen es nun richten. Achja... :)

> wesentlich mehr wird.
> Auf  dem  Client  läuft  php ja, dann muss ich eben die
> Dateien  auf  den Client legen bis ich den Apachen bzw.
> php kennen gelernt habe. :-|

Dieser Satz stiftet verwirrung... du hast also schon einen Desktop Rechner
wo Serverdienste wie Apache laufen und das auch erfolgreich mit PHP? Na
warum schaust du denn da mal nicht nach?

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive