[PHP] EOF im Header

Alexander Weber php_(at)_phpcenter.de
Tue, 15 Jan 2002 11:06:31 +0100

Hallo,
bei mir ist da heute ein Problem aufgetaucht, vielleicht hat ja jemand
eine Idee:

Ich habe zwei Linux-Rechner, jeder mit Apache 1.3.17 und php 4.0.4pl1.
Ein Script, das umfangreiche SQL-Statements ausführt, läuft auf dem
einen Server einwandfrei. Auf dem anderen bekomme ich nur den ersten
Teil des Headers (Content-Type: ...), danach bricht die Übertragung mit
EOF einfach ab. Zuerst habe ich an das Time Limit gedacht, aber ein
unendliches Limit hat keinerlei Erfolge gebracht.

Hat jemand evt. eine Idee, woran so was liegen könnte
(Apache-Konfiguration,php.ini oder ähnliches)?

Alexander

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive