[php] Sortierung per Link

Sibylle Bölling php_(at)_phpcenter.de
Tue, 15 Jan 2002 12:09:48 +0100

Tach auch,

> nun, ich denke doch, ob Javascript oder nicht hängt von der Zielgruppe der
> Webseite ab, wenn ich das breite Publikum ansprechen will, dann sollte ich

Wirklich ? Guckt euch mal die Statistik unter
http://www.webhits.de/deutsch/webstats.html#javascript an. Java Script nicht
aktiviert: 0,2% . Also wenn man auf jede Mini-Randgruppe jetzt noch
Rücksicht nehmen soll, weiß ich es auch nicht. Es gibt sicherlich Leute, die
noch rein textorientierte Browser benutzen. Dann kann man auch keine
Bildchen für die Navigation benutzen. Ich bin keine große Verfechterin von
JS, aber so einfachere Sachen kann man schon vertreten.
Neulich habe ich eine Seite gesehen mit dem beliebten Spruch: optimiert für
IE 5. Optimiert ist sehr lustig, die Navi funzte weder in Opera noch im
Netscape. Das ist natürlich unsinnig.

So, gehabet euch wohl, ihr putzigen Menschen

Sibylle

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive