[php] Sortierung per Link

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Tue, 15 Jan 2002 12:52:30 +0100

Hallo,

at Tue, 15 Jan 2002 12:36:26 +0100 Henning Sprang wrote:
> JS ist von der Idee her cool, hat aber zuviele Macken und
> Browserhersteller halten sich nicht genug an Standarts, da ist das
> Problem.

Das ist richtig. Opera z.B. reagiert anders wie mein Standartbrowser auf
Java und der M$ Explodierer reagiert wiederum anders. Deshalb versuche
ich weitgehend auf Java zu verzichten, da man auf den Client keinen
Einfluss hat. Und den Anwender dahingehend vorzuschreiben, das er nun
Java benötigt, halte ich für den falschen Weg. Die Grundidee vom
Internet ist doch die, das Sie Plattformunabhängig bleibt und ist. Und
dies ist IMHO z.Zt. auch nicht mit Java gewährleistet.

Gruß
Michael

--
Registered Linux User #228306                    http://counter.li.org