[php] OT newsletter

Ringo Großer php_(at)_phpcenter.de
Fri, 1 Feb 2002 17:58:50 +0100

tschuldigung für das späte einsteigen in die
diskussion.

ich wollt nochmal nachfragen, wie es sich nun
tatsächlich mit den möglichkeiten um einen
newsletter verhält.
ich hatte bisher auch den ansatz verwendet,
dass alle adressen aus der db ins BCC: geschrieben
werden und dann die mail weggeht.
nun hab ich aber in der diskussion mitbekommen,
dass bei etwa 500 der ofen aus ist?
leider habe ich noch keine eigenen erfahrungen
in dieser richtung machen können.

ich benötige also einen ansatz für ein cms, wo der
kunde nur EINEN newsletter administriert, der an
alle abonnenten geht. das ganze ohne timeouts oder
abonnentenanzahlbeschränkung.

es sind ja nun mehrere lösungen genannt wurden.
(da ich die diskussion nur teilweise verstanden habe,
bin ich mir aber nicht sicher, ob diese lösungen auch
in meinem fall gültigkeit haben.)
was würdet ihr empfehlen?

danke im voraus.

regards, Ringo.