[php] include_path

Sebastian Fiddicke php_(at)_phpcenter.de
Sun, 3 Feb 2002 23:04:43 +0100

Hi,

> Huch.. ja was den nun .. auto_prepend oder include_path ?
> Oder kann man bei path auch Dateien angeben ??

Das war sicherlich nur ein Versehen... ;-)

> Ich frage mich allerdings was es an
> include(getenv('DOCUMENT_ROOT').'/bla/blubb/script.php');
> auszusetzen ist.
> include(getenv('DOCUMENT_ROOT').'/../../../inc/script.php');

Dann kann ich ja gleich wieder relative Pfade verwenden (diese funzen ja
auch), und genau das will ich ja vermeiden, da meine Scripte in
verschiedenen Verzeichnishierarchien eingesetzt werden sollen.

Das Gleiche gilt auch fuer das Script von Thomas Beckmann. (Hier das
Feedback :-) )

Thats all. Aber immer noch keine Loesung in Sicht. Bin mittlerweile in
der Try'n'Error-Phase...

Dennoch: erstmal Danke fuer die vielen Ratschlaege!!
:-) Sebastian

--
Sebastian Fiddicke
http://www.fiddicke.de