AW: [php] PHP, mySQL - OpenSource

Stefan Gaffga php_(at)_phpcenter.de
Wed, 6 Feb 2002 11:48:00 +0100

> [...] aber wie kann ich
> diesen Standpunkt am besten argumentieren?
>
> Wie ist Eure Meinung zu diesem Thema?
> - Sollte ich mich mehr an Oracle und VBA wagen
> - Gibt es stichhaltige Argumente die für PHP und mySQL sprechen
> (schriftliches, Statistiken, Referenzen, etc.)

Hi Andre!

Rechne ihm doch mal vor, wieviele Bücher und Seminarkurse du
besuchen könntest, bzw. wieviele Leute er für php + mysql
schulen könnte, bevor er auch nur das Geld für eine einzige
Oracle-Lizenz hingeblättert hat :)

Von VBA würde ich die Finger lassen, aber das ist meine
rein subjektive Meinung, die ich auf keine Fakten stützen
kann. Darum kann ich dir keine Links etc. geben :(

Was mich etwas wundert: Ich dachte VBA wäre die Makro-Sprache
in Word, Excel und Konsorten... ? Daß man damit nun auch
Webanwendungen schreiben kann, ist mir neu. Oder ist VBA auch
die Sprache die M$ bei ASP-Seiten verwendet?

Viel Erfolg und viel Glück beim Überzeugen (wirst du brauchen,
kenne ich aus Erfahrung)

Stefan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive