[php] PHP, mySQL - OpenSource

Michael Motzkus php_(at)_phpcenter.de
Wed, 6 Feb 2002 13:56:42 +0100

Oder ist VBA auch

> jo, iss sie - und es ist zum Heulen und Zähneknirschen, ich mache auch
für

Nee, iss sie nicht. ASP verwendet VBScript und / oder JavaScript.
VBScript und VBA unterscheiden sich nicht unerheblich.

> Office gelegentlich ein Makro, da kann man damit ja noch leben wie
doof
> die
> Sprache ist, aber bei Webanwendungen - ich war mal gezwungen ein
Formular,
> dass per email weitergeleitet wird mit ASP zu machen - da wird Dir
> schlecht
> ;-)))

Hunderttausend Entwickler schreiben ASP-Seiten - Sie alle können nix
dafür, dass Du das mit dem Formular als so schwierig empfindest... und
wenn ich mir hier vergangene Postings ansehe, gibt es auch Leute, die es
schwierig finden, Formulare per PHP zu verschicken.

So long.

Michael Motzkus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive