[php] boeser Verdacht

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Sun, 10 Feb 2002 09:34:28 +0100

Hi Thomas,

> die Umrechnung scheint ja doch etwas mühseliger,
ach wat,
Deine 6.000 Reccords liegen hier http://itbw.de/geodat.zip - 228.063 Bytes

> lassen sich die php-Berechnungen nicht gleich im update mit MySQL machen
> (dann wär's nur ein statement)?
die 25.000 sind ja schon drin,
da mussten aufwendige Textarbeiten fuer erledigt werden,
also lass ich die schoen da wo sie sind... ;-)

Die Fehlermeldung koennte aber auch aus Windoof kommen, weil mein Debugger
alles protokolliert -> 100.010 Zeilen text/plain Anhang an die
Scriptausgabe.
Steht ja nicht da, wer rumzickt weil er keinen RAM mehr abbekommt... :-(

> Wie meinst Du das?
in irgendeiner fruehen Version von PHP3 gab es aehnliches.
Da wurde eine Schleife je Iteration einfach kopiert, oder so(???).
Das putzige daran war, dass in der Schleife nix passierte, aber die
Ausfuehrungszeit mit den Schleifendurchlaeufen korrelierte... ;-)

Habe es jetzt mal mit ausgeschaltetem Debugging versucht - klappt.
Warscheinlich war es doch der 'winzigweich'-Browser oder so ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.