[php] Re: mysql vs. pgsql

Nils Meyer php_(at)_phpcenter.de
Sat, 16 Feb 2002 19:10:50 +0100

Hallo,

Am Samstag, 16. Februar 2002 um 16:34 schrieb Enrico Weigelt:

> was ist eigentlich so toll an mysql ?

Es ist schnell und einfach einzusetzen, weil es auf ein paar
Fortgeschrittene Features verzichtet, die im Fall von Webanwendungen
meistens nicht benötigt werden (was nicht heisst, dass sie nicht
wünschenswert sind). Ich hoffe das war wertungsfrei genug ;)

Ich denke auch, bei der Verbreitung von MySQL spielt eben auch die
direkte Einbindung in PHP (man muss es schon explizit verbieten um es
aus dem Build rauszuhalten) eine Rolle.

mit freundlichen Grüßen,
 Nils Meyer <mailto:meyer_(at)_wmc24.de>

--
Nils Meyer . Eichenweg 7 . 21745 Hemmoor
t: +49 (0)4771 68 98 80  | ICQ; #83561493

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive