[php] OT: PHP.NET-Compiler?

Tue, 19 Feb 2002 01:31:14 +0100

On Mon, Feb 18, 2002 at 10:49:21PM +0100, Markus Wolff wrote:
> [...]

Aber nur solange MS das in den Kram passt. Sobald eine Sprache
dazukommt, die MS nicht will, wirds Steine in den Weg geben.

> Daran hatte ich ehrlich gesagt auch schon gedacht... wir arbeiten
> recht eng mit einer Programmierbude zusammen, die hauptsächlich auf
> der Microsoft-Schiene fährt und eher die "klassischen" Desktop-
> Anwendungen macht - Basis: Visual Basic.

Urgs.

> Wenn wir gemeinsame Projekte abwickeln, wäre es mein Traum, meinen
> Part in C# abliefern zu können, während die anderen ganz normal in VB
> weiterproggeln - arbeitet ja alles ganz nett zusammen.

Der Vorteil endet wahrscheinlich im Chaos, denn die _unterstützten_
Sprachen sind alle _sehr_ ähnlich (ob du nun {...} oder begin...end
schreibst, ist doch völlig egal), aber halt nicht _wirklich_ komplett
kompatibel zueinander.

> Aber was dann? Was, wenn ich nicht mehr dabei bin und der Endkunde
> will eine Programmerweiterung? Wer wartet meinen Code? Es müßte ext..
> ..cht leisten, mit mehr als einer Sprache zu arbeiten - fällt einer

So isses.

--
mfg, Jens Benecke  /// www.hitchhikers.de, www.linuxfaq.de, www.linux.ms
This mail is an attachment? Read http://www.jensbenecke.de/misc/outlook.html

V: Epson Stylus Color 600, 1440dpi, inkl. 4F+4SW-Patronen
V: MP3-Discman, spielt MP3-CDs und CDA
V: 8/40x TEAC SCSI CD-Writer, kann Überlänge

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive