[php] OT: PHP.NET-Compiler?

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Tue, 19 Feb 2002 02:28:45 +0100

Markus Wolff wrote:

<snip>
> [...]
> recht eng mit einer Programmierbude zusammen, die hauptsächlich auf
> der Microsoft-Schiene fährt und eher die "klassischen" Desktop-
> Anwendungen macht - Basis: Visual Basic.
>
> Wenn wir gemeinsame Projekte abwickeln, wäre es mein Traum, meinen
> Part in C# abliefern zu können, während die anderen ganz normal in VB
> weiterproggeln - arbeitet ja alles ganz nett zusammen.

> Aber was dann? Was, wenn ich nicht mehr dabei bin und der Endkunde
> will eine Programmerweiterung? Wer wartet meinen Code? Es müßte extra
> immer jemand eingestellt werden, der auch C# kann. Das ist doch das

corba. kleine, abgegrenzte objekte / applets mit ordentlich
dokumentierten
interfaces. meist reicht es auch, ueberhaupt erstmal modular zu arbeiten

wenn man dann irgentwann mit einem nicht mehr weiterkommt (z.b. weil
keiner
mehr durch den code steigt), wirft man es einfach weg und baut ein neues
mit identischer schnittstelle.

freelancer ranholen ?

~-n

--
PERL - der geglueckte Versuch, einen
braindump direkt ausfuehrbar zu machen ...

 software development, IT service
 internet security solutions

 www:       http://www.metux.de/
 email:     contact_(at)_metux.de