[php] OT: PHP.NET-Compiler?

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Tue, 19 Feb 2002 02:24:00 +0100

Jens Benecke wrote:

<snip>
> Seit wann bringt Microsoft denn fundamentale Neuerungen? Selbst Basic
> und DOS haben sie damals billig eingekauft, aufgepäppelt und teuer
> weiterlizensiert.
vielfach auch nur gestohlen. siehe BSD ... naja, die leute geben's
denen ja sogar freiwillig ...

<snip>
> Nichts wirklich neues. Im Grunde ist es der Java-Gedanke noch mal
> aufgewärmt, aber mit einem "portablen" Bytecodeformat, das von
> verschiedenen Sprachen kommen _könnte_.
ja, der kunjunktiv ist hier wahrscheinlich zu betonen ...
ich kenne den java-bytecode zwar nicht so genau, aber sicher laesst sich
damit auch ein normales C-programm darstellen ...

<snip>

> Sowas gibt es schon, mir fällt bloss der Name momentan nicht ein. =;)
also nach dem was ich so ueber R3 gehoert hab, koennte das sowas sein

> Vergiss es. Vor dem papierlosen Büro gibts das papierlose Klo. :-)
*rofl*

gibts eh schon. da wird einem der hintern mit wasser gespuelt.
ist sehr gut fuer leute mit hemoriden.

btw: warum gibts eigentlich noch kein solches projekt wie OpenKlo
also entwicklung von alltagsgegenstaenden nach opensource-methodik.

vielleicht kaeme man da wirklich auch mal so ordentlichen standards
und komponenten die wirklich zusammenpassen ...
(als ich neulich eine neue mischer+abfluss-garnitur an unser waschbecken
anmontiert hab, musste ich den ganzen mist noch mit silikon einkleistern
um die kacke einigermassen dicht zu kriegen, weil nix zusammenpasste!
und jetzt haben wir das problem dass die dichtung vom spuelkasten hin
ist,
aber einfach nix passendes zu kriegen ist, neuen kasten kaufen ist
der blanke overhead)

> Ja, und irgendjemand bricht dann in diese Server ein, und nu?
also wenn man das system ordentlich aufbaut, kann man das doch
hinreichend
sicher machen. ich denken ein physischer einbruch bei den behoerden
ist bestimmt auch nicht so schwer ...

> Tu das. :)
*ruelps*

~-n

> --
> mfg, Jens Benecke  /// www.hitchhikers.de, www.linuxfaq.de, www.linux.ms
> --
> ** http://www.php-center.de **
> Die PHP-Liste: mailto: php_(at)_phpcenter.de

PERL - der geglueckte Versuch, einen
braindump direkt ausfuehrbar zu machen ...
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services

 software development, IT service
 internet security solutions

 www:       http://www.metux.de/
 email:     contact_(at)_metux.de