[php] OT: PHP.NET-Compiler?

Christian Schäfer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 19 Feb 2002 08:09:05 +0100

> Aber genau darin sehe ich den Vorteil des Konzeptes: Teammitglied A ist
> Perl-Experte, B ist C#-Experte und C PHP-Experte. Jeder programmiert seine
> Module in seiner Lieblingssprache. Über .NET fügt sich dann alles wieder
> zusammen.

hi!
so hab ich auch erst gedacht, prima sache. aber nach längerem überlegen fiel
mir ein, daß es jetzt schon mitunter schwierig ist im team zusammen an
kommerziellen produkten zu arbeiten. man kennt sich nicht und das
schlimmste:
eine gute quellcode-dukomentation wuird nicht bezahlt. da ist es schon
schwierig genug, den code des anderen zu lesen und das kostet zeit. welche
sich um ein vielfaches multipliziert, wenn der zulesende code auch noch in
einer anderen sprache verfasst ist. wie viele c/c++ programmierer habe ich
jetzt schon fluchen hören, wenn sie sich durch vb durchfressen mussten, weil
das scheinbar schneller in der entwicklung ist (dafür im ergebnis langsamer
=).

gruß
christian