[php] OT: PHP.NET-Compiler?

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Tue, 19 Feb 2002 21:19:54 +0100

Sebastian Nohn wrote:

<snip>
> Weil man nicht einfach irgendwelche Bauplaene ins Netz stellen kann und
> die Leute das dann so bauen koennen, das es besser passt, als das, was
> die Industrie produziert. Software ist halt in dem Sinne nichts was beim
> Nutzer "zusammengebaut" werden muss, oder wenn doch, so wird zumindest kein
> sonderliches Handwerkliches geschick, sondern ein configure && make && make install
> verlangt. BTW...
hab ja nicht verlangt, dass jeder ich alles selber zusammenschustern
muss,
sondern, dass die plaene offengelegt und schnittstellen standardisiert
werden.

> Es gibt auch eine Art "RFC"-Index fuer Dinge des taeglichen Lebens,  nennt sich DIN ;).
theoretisch ja, aber erstens deckt das viel zu wenig ab und zweitens
haelt sich keine sau dran.

man kann ja heute schon froh sein, wenn man einen videorecorder an einem
fernseher
eines anderen herstellers problemlos zum laufen kriegt, ohne dieser sich
mit
dem sat-receiver eines dritten herstellers beisst ...

~-n

--
PERL - der geglueckte Versuch, einen
braindump direkt ausfuehrbar zu machen ...

 software development, IT service
 internet security solutions

 www:       http://www.metux.de/
 email:     contact_(at)_metux.de