[php] .htaccess und PHP

Reinhold Jordan php_(at)_phpcenter.de
Wed, 20 Feb 2002 11:13:35 +0100

Hi,

> aber ich befürchte, so einfach, wie ich mir das vorgestellt habe, geht es
> nicht.

also ich denke, wenn Du folgende Struktur hast:

/root ohne passwort
  /verzeichnis 1 mit passwort
  /verzeichnis 2 mit passwort

und Dich im Verzeichnis 1 anmeldest, dann wirst Du im Verzeichnis 2 trotzdem
nach dem Passwort gefragt - auch wenn es mit dem ersten identisch ist.

Was ist mit einem Cookie bestehend aus Passwort und Zeitstempel? Und in
jedem Verzeichnis wird dann gefragt, ob es (noch) gültig ist...

Oder alternativ ein Parameter in der Url...

Gruß, Reinhold

--
                       Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de    Mail: reinhold_(at)_bachrain.de