[php] Re: [php].htaccess und PHP

Uta Camara php_(at)_phpcenter.de
Fri, 22 Feb 2002 09:05:49 +0100

Hallo Enrico,

danke für Deine Gedanken. Ich fürchte, Du hast recht und ich muss jetzt
wirklich alles einmal anfassen, ausser:

> /login/
> -> check username+passwort (z..b formular oder http-auth)
> -> redirect zu einer user:passwd_(at)_...-url
>
> schoen. und wie dann weiter ?
Dann würde ich die ganz normale Einstiegsseite für das Verzeichnis aufrufen.
Und hoffen, dass es klappt ;-)).

Ich werde wohl Dienstag dazu kommen, dass zu testen. Dann kann ich ja
mal schreiben, was daraus geworden ist.

Zu dem Projekt selber:

Wir haben mehrere Marktplätze (links sind unten) , die alle sogenannte CMS
sind,  welche auch jeweils über eine Einstiegseite und dann mit  mit
inlcudes laufen.

Aber die Pflege der Seiten liegen in den unterschiedlichen Directories/auf
unterschiedlichen Domains  für die einzelnen Abteilungen.

Ich soll jetzt eine menügesteuerte Anwendung bauen, dass sich z.b. der
Anwender, der Kino pflegt, mit einem Klick und ohne neues anmelden auch bei
der Vereinspflege anmelden kann. Naja, da wir die Struktur und die .htaccess
haben, dachte ich, dass einfachste wäre es, die .htaccess zu umgehen. Wie
gesagt, ich werde mal nächste Woche testen, ob das so geht, wie ich mir das
vorstellen könnte, dann schauen wir mal.

So ein schönes Wochenende an alle,

Uta Camara
http://www.marktplatz-rotenburg.de
http://www.rotenburger-rundschau.de