[php] Re: Unterschiede Windows/Linux

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Mon, 25 Feb 2002 13:43:45 +0100

On Mon, Feb 25, 2002 at 01:24:33PM +0100, Joerg Behrens wrote:

moin,

<snip>
> bloss erwarten wuerde ich es nicht.

ich meinte den begriff erwarten eher in richtung verlangen.
als andwendungsentwickler benoetigt man einfach eine solide
platform, die dinge wie u.a. filesystem-funktionen in
ordentlicher manier bietet.

wie siehts eigentlich mittlerweile in sachen sockets aus ?
braucht man immernoch diesen kreplichen WSAxxx-kack,
oder habens die redmonder endlich auch hingekriegt, den
socket-layer ins filesystem zu integrieren, wies unter unix
ja schon seit aeonen ueblich ist ...
und wie ists mit fcntl() + ioctrl() ?

naja, ich verlang wahrscheinlich wiedermal zu viel ...

~-n

--
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services
 software development, IT service, internet security solutions

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive