[php] Lohnt sich dsa Update PHP 4.0.6 auf 4.1.1

[php] Lohnt sich dsa Update PHP 4.0.6 auf 4.1.1

Chris php_(at)_phpcenter.de
Sat, 2 Mar 2002 14:25:52 +0100

Hallö !

Nur mal eine Frage in die Runde... Es war ja von Sicherheitslücken bei
Uploads unter PHP 4.0.6 die Rede... Später hiess es dann - im Patch
(http://www.php.net/downloads.php) wären auch bereits Löcher bekannt...

Ich betreibe nen kleinen privaten Linux-Server mit Uploadbereich... Lohnt
sich das upgrade und brauche ich es eigentlich wirklich - habe ich die
Lücke.. Man konnte wohl irgendwie den Puffer überlaufen lassen udn sich
damit an den Sicherheitsregeln vorbeischleusen - wie genau ist mir egal...

Wann lohnt sich der upgrade und WANN sollte ich upgraden?
(Wie upgrade ich unter Linux - .gz Fiel - schon klar--und dann einfach nur
Dateien austauschen?)

Tausend Dank in vorab und ein
schönes Wochenende wünsch
Chris