[php] Sessioin konfigurieren unter Linux

[php] Sessioin konfigurieren unter Linux

florian php_(at)_phpcenter.de
03 Mar 2002 15:27:48 +0100

> On Sun, Mar 03, 2002 at 01:59:16PM +0100, Bj?rn Schotte wrote:
>
> <snip>
>
> der ist-zustand sieht so aus, dass es eine grosse menge an
> trolls im netz gibt, die meinen, ohne sich genauer mit der materie
> zu befassen, alles koennen zu wollen oder verlangen, dass die
> technik immer sofort nach ihrer pfeife tanzt, ohne sie bedienen
> zu koennen, aber andererseits bringen sie ihr auto in die werkstatt
> um mal ein kaputtes birnchen zu welchseln.
>
> es scheint ein allgemeiner anspruch an die it-branche zu sein, dass
> [...]

sicherlich geht es nicht darum auch dem dümmsten user alles recht zu
machen. aber ich denke mal so ca. 70% der internetnutzer sind nicht
unbedingt dumm, haben aber auch nicht denn nerv sich genau mit der
materie auseinander zu setzten.

ehrlich gesagt hoffe ich mal nicht das du beruflich php codest.
wenn ja, sagst du dann deinen kunden auch 'ach.. klar, vielleicht
verstehen die meisten leute die seite nicht, aber das sind sowieso
trolls, und sollten zuerst einen internet führerschein machen'?

nur weil du dich für zu elitär hälltst, kann der größte teil der
internet user eine webpage nicht richtig nutzen?

na dann gute nacht..

auch dass einem user aufgezwungen wird eine funktion (send to a friend)
zu verwenden, nur weil man es nicht anderes auf die reihe bekommt.
hallo! ich bin ganz sicher kein troll und kenn mich auch mit der technik
aus, aber auch ich sende 1000 mal lieber einfach die url per email als
irgendeine send-to-a-friend funktion zu verwenden..

ciao!
florian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive