[php] Sessioin konfigurieren unter Linux

[php] Sessioin konfigurieren unter Linux

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Sun, 3 Mar 2002 18:07:53 +0100

On Sun, Mar 03, 2002 at 03:27:48PM +0100, florian wrote:

<snip>
> sicherlich geht es nicht darum auch dem d?mmsten user alles recht zu
> machen. aber ich denke mal so ca. 70% der internetnutzer sind nicht
> unbedingt dumm, haben aber auch nicht denn nerv sich genau mit der
> materie auseinander zu setzten.
dann sollen sie jemanden fragen, der sich auskennt.
das ist in jeder anderen branche auch so. auch bei staubsaugern.

> ehrlich gesagt hoffe ich mal nicht das du beruflich php codest.
muss dich leider enttaeuschen. genau das tue ich.
nicht nur websites sondern groessere automatisierte systeme.

> wenn ja, sagst du dann deinen kunden auch 'ach.. klar, vielleicht
> verstehen die meisten leute die seite nicht, aber das sind sowieso
> trolls, und sollten zuerst einen internet f?hrerschein machen'?
es ist schade, dass du meine stilitische uebertreibung falsch
auffasst und versuchst, durch falsche auslegung mir damit
arroganz zu unterstellen ...

<snip>
> auch dass einem user aufgezwungen wird eine funktion (send to a friend)
> zu verwenden, nur weil man es nicht anderes auf die reihe bekommt.
> hallo! ich bin ganz sicher kein troll und kenn mich auch mit der technik
> aus, aber auch ich sende 1000 mal lieber einfach die url per email als
> irgendeine send-to-a-friend funktion zu verwenden..
ich glaube dir gern, dass du dich hinreichend auskennst. demzufolge
weisst du auch um die gefahren der session-ids, sonst wuerden wir hier
schliesslich garnicht so diskutieren.

~-n

--
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services
 software development, IT service, internet security solutions

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive