[php] Sessioin konfigurieren unter Linux

[php] Sessioin konfigurieren unter Linux

florian php_(at)_phpcenter.de
03 Mar 2002 16:00:14 +0100

> anderes beispiel: ottonormalverbraucher kauft sich ein modernes
> telephon mit raumwachungs-funktion. er weiss nicht, dass man
> der zugangscode in werkseinstellung 0000 lautet und er damit
> jederzeit unbemerkt abgehoert werden kann ...
>
> oder noch ein beispiel: ottonormalverbraucher faehrt auf einen
> unbeschrankten bahnuebergang und weiss nicht, dass da troztdem
> ein zug kommen kann ...
>
> mehr beispiele gefaellig ?

also die beispiele hinken ja wohl sehr. von leuten im straßenverkehr
kann man ja wohl ein bißchen verstand erwarten.

wärend man von leuten die im internet surfen nicht immer ein technisches
veständnis fürs internet erwarten kann. dazu hat ralf ja auch schon
was geschrieben.

ich finds ehrlich gesagt strange dass du irgendwelche theoretischen
aspekte als begründung gegen cookies vewendest.

fakt ist nunmal: wenn ich einem freund eine url schicken will, dann copy
paste ich sie. ich denke das machen die meisten leute auch so. wenn der
freund die url aufruft, und nichts funkt, weil die session noch bei mir
liegt, haben die meisten leute keinen bock mehr die seite irgendwie
von hand zu suchen..

bei kommerziellen webpages kommt sowas nicht unbedingt gut bei kunden an
; )

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive