[php] SessionCookie, php4.1.2, phlib

Wolfgang Steinhauer php_(at)_phpcenter.de
Sun, 03 Mar 2002 19:43:45 +0100

Erweiterung:

Wenn ich in der Session-Deffinition die fallback = get auskommentiere,
komme ich aus der Anmeldeschleife nicht mehr heraus....

Hat wer Ideen woran das liegen koennte ????

Liebe Gruesse,
wolf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive