[php] Sessioin konfigurieren unter Linux

[php] Sessioin konfigurieren unter Linux

florian php_(at)_phpcenter.de
03 Mar 2002 18:54:32 +0100

> dann sollen sie jemanden fragen, der sich auskennt.
> das ist in jeder anderen branche auch so. auch bei staubsaugern.

nein. wenn ich einen staubsauger verwende, dann möchte ich mich
auch nicht mit der internen technik des staubsaugers auseinander
setzten. ich möchte auch keine staubsaugerführerschein machen.

das internet ist nunmal nicht nur für die leute die total l33t sind.
das muß man einfach akzeptieren und ich denke dass ist auch gut so.
wie schon geschrieben, mich würde interessieren wie du damit mit
kunden umgehst. mußen die kunden deiner kunden, sich auch zuerst
mit dem internet genau auskennen, um die von dir erstellen seiten
zu verwenden?

> muss dich leider enttaeuschen. genau das tue ich.
> nicht nur websites sondern groessere automatisierte systeme.

> es ist schade, dass du meine stilitische uebertreibung falsch
> auffasst und versuchst, durch falsche auslegung mir damit
> arroganz zu unterstellen ...
>
> <snip>
> ich glaube dir gern, dass du dich hinreichend auskennst. demzufolge
> weisst du auch um die gefahren der session-ids, sonst wuerden wir hier
> schliesslich garnicht so diskutieren.

ja. aber von allen anderen schon besprochen: cookies sind okay. vorallem
wenn eine fallback lösung angeboten wird.

okay. ich denk jetzt sollten wir das thema aber durch haben ; )

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive