[php] Sessioin konfigurieren unter Linux

[php] Sessioin konfigurieren unter Linux

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Mon, 4 Mar 2002 00:05:04 +0100

On Sun, Mar 03, 2002 at 06:54:32PM +0100, florian wrote:

<snip>
> nein. wenn ich einen staubsauger verwende, dann m?chte ich mich
> auch nicht mit der internen technik des staubsaugers auseinander
> setzten. ich m?chte auch keine staubsaugerf?hrerschein machen.
es gibt auch bei staubsaugern eine menge sachen, die man beachten
muss. aber das ist fuer uns selbstverstaendlich, weil wir alle
damit grossgeworden sind.

<snip>
> mu?en die kunden deiner kunden, sich auch zuerst mit dem internet
> genau auskennen, um die von dir erstellen seiten zu verwenden?
nein. muss er nicht. ich erklaer ihm/ihr es gern.
(auch ohne jede minute gleich in rechnung zu stellen).

<snip>

> ja. aber von allen anderen schon besprochen: cookies sind okay. vorallem
> wenn eine fallback l?sung angeboten wird.
_das_ ist der punk! fallback-loesung sollte immer dabei sein.
meine kritik richtet sich aber vorallem gegen websites, die eben keine
fallback-loesung haben, sondern schlicht und einfach ueberhaupt nicht
funktionieren.

ganz besonders mag ich in solchem falle ausschriften wie:
"ihr browser unterstuetzt leider keine frames ... ".
(aehnliches ist auch bei javascript-tests ueblich)

~-n

--
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services
 software development, IT service, internet security solutions

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive