[php] Sessioin konfigurieren unter Linux

[php] Sessioin konfigurieren unter Linux

Christian Victor php_(at)_phpcenter.de
Tue, 5 Mar 2002 11:30:47 +0100

Hallo!

> nein. ich moechte ledeglich, dass die user entweder sich mit der
> thematik hinreichend befasst oder sich zumindest mit den
> konsequenzen die aus der unwissenheit entstehen koennen vertraut macht.
> wem das ganze nicht schmeckt, der kann ja immernoch die finger weglassen.
>
> moderne medien sind nunmal keine spielzeuge, wie auch autos,
> kuechengeraere oder winkelschleifer keine sind.
>
> jaja, ich weiss, ich bin vom kuchenthema auf ein metapolisches thema,
> naemlich verantwortungsbewusstsein und erwartungshaltung der breiten
> userschaft, aufgestiegen, bitte diesbezueglich um nachsicht.

Also ich z.B. würde mich echt als Techie bezeichnen und das Funktionsprinzip
eines Küchenmixers ist mir durchaus geläufig. Wahrscheinlich könnte ich mit
ein Bisschen Geduld sogar selber einen bauen. Trotzdem erwarte ich das das
Ding einfach angeht und mixt wenn ich auf einen Knopf drücke. Ohne das ich
irgendwelche Winkelvektoren für die Rührwerkzeuge oder die
Rührgeschwindigkeit in U/Min einstellen muss. Im Idealfall will ich nicht
mal die Anleitung lesen müssen.

Auch wenn ich mich damit gesellschaftlich verantwortungslos verhalte (wer
weiss was mit dem Mixer alles passiert wen man ihn mit einem Rudel
Meerschweinchen 2 Stunden in einem Raum alleine lässt) ist das nun mal die
Realität.

Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive