[php] OOH Form Verwirrung

Markus Wolff php_(at)_phpcenter.de
Tue, 12 Mar 2002 17:06:26 +0100

Am Tue, 12 Mar 2002 16:58:56 +0100 schrieb Matthias Gröschl
<groeschl_(at)_freakmail.de>:

> Mittlerweile steige ich bei OOH Form nicht mehr durch. Früher noch in
PHPLIB
> inkludiert, gibt es wohl ein Rewrite vom November 2001 im Pear CVS.
> Die einzige Doku darüber habe ich bei Ulf Wendel gefunden. Die Beispiele,
die
> auf der Seite gezeigt werden, scheinen aber von einem älteren Rewrite zu
> stammen, denn er fehlen Dateien, wie z.B. form_loader.inc.
[...]
> Viele Brocken und keinen Plan. Vielleicht könnt Ihr ja den Nebel
auflösen!?!
> Oder Ihr habt einen besseren Vorschlag mit dem ich das gleiche Ergebnis
erreiche!?!

Zunächst mal: Welche Fassung der OOHForms benutzt Du? Ich hatte mir im
Januar mal die aktuellste Fassung aus dem CVS gezogen - mit dem Erfolg,
daß keines meiner Skripte mehr lief :-(

Sprich: Die momentan im CVS befindliche Version ist irgendwie kapput und
eher unbenutzbar.

Am besten, Du lädst das ZIP-Archiv direkt von Ulf´s Seite runter - das
ist zwar eine etwas ältere Fassung, dafür funktioniert sie aber auch
(weitestgehend). Was auch dort nicht geht, sind Selectboxen mit
Mehrfachauswahl - da ist irgendwo ein Bug. Ansonsten läuft´s aber sehr
gut und ist eine echte Arbeitserleichterung.

Vielleicht liest Ulf hier ja mit und kann was zum aktuellen
Entwicklungsstand sagen...? Zuletzt hieß es, er hätte jetzt wieder mehr
Zeit für die Weiterentwicklung?

Gruß,
 Markus

--
*21st Media*    | Consulting, Konzeption, Produktion für die Bereiche:
Markus Wolff    | Internet, Intranet, eCommerce, Content Management,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive