[php] OOH Form Verwirrung

Matthias Gröschl php_(at)_phpcenter.de
Tue, 12 Mar 2002 18:16:25 +0100

> [...]
> PHPLIB
> Die Beispiele,
> die
> älteren Rewrite zu
> [...]
> auflösen!?!
> gleiche Ergebnis
> erreiche!?!
>
> Zunächst mal: Welche Fassung der OOHForms benutzt Du? Ich hatte mir im
> Januar mal die aktuellste Fassung aus dem CVS gezogen - mit
> dem Erfolg,
> daß keines meiner Skripte mehr lief :-(
>
> Sprich: Die momentan im CVS befindliche Version ist irgendwie

OK, dann liegt es doch nicht an mir. ;-)

> Am besten, Du lädst das ZIP-Archiv direkt von Ulf´s Seite runter - das
> ist zwar eine etwas ältere Fassung, dafür funktioniert sie aber auch
> (weitestgehend). Was auch dort nicht geht, sind Selectboxen mit
> Mehrfachauswahl - da ist irgendwo ein Bug. Ansonsten läuft´s aber sehr
> gut und ist eine echte Arbeitserleichterung.

Die Version mit dem Zip hab ich engebunden. Allerdings
bekomme ich z.B. folgendes Beispiel nicht zum laufen,
weil es keine form_loader.inc gibt.
http://www.ulf-wendel.de/projekte/form/flow_layout.php
Auch dieses hier bekomme ich auf meinem Rechner nicht
zum laufen:
http://www.ulf-wendel.de/projekte/form/form.php
Das scheinen Beispiele von einer früheren Version zu
sein.

Die einzige Doku scheint dieser Workshop zu sein. Hast
Du vielleich noch ein paar (laufende) Beispiele???

> Vielleicht liest Ulf hier ja mit und kann was zum aktuellen
> Entwicklungsstand sagen...? Zuletzt hieß es, er hätte jetzt
> wieder mehr
> Zeit für die Weiterentwicklung?

Hab Ulf mal direkt angemailt, aber bis jetzt leider kein
reply bekommen.

so long
matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive