[php] OOH Form Verwirrung

Markus Wolff php_(at)_phpcenter.de
Tue, 12 Mar 2002 18:35:25 +0100

Am Tue, 12 Mar 2002 18:16:25 +0100 schrieb Matthias Gröschl
<groeschl_(at)_freakmail.de>:

> Die Version mit dem Zip hab ich engebunden. Allerdings
> bekomme ich z.B. folgendes Beispiel nicht zum laufen,
> weil es keine form_loader.inc gibt.
> http://www.ulf-wendel.de/projekte/form/flow_layout.php
> Auch dieses hier bekomme ich auf meinem Rechner nicht
> zum laufen:
> http://www.ulf-wendel.de/projekte/form/form.php
> Das scheinen Beispiele von einer früheren Version zu
> sein.

Das wäre Möglichkeit eins, Möglichkeit zwei ist, daß form_loader.inc
einfach irgendwas spezielles ist, was Ulf auf seiner Site verwendet, was
aber zum Normalbetrieb nicht nötig ist.

Hast Du das Beispiel hier mal versucht?
http://www.ulf-wendel.de/schulung/ooh/layoutmanager/flowlayout.php

Ich habe mir zum lernen erstmal das komplette Tutorial ausgedruckt und
alle Beispiele, vom allerersten blöden Billigformular an, komplett
durchgearbeitet. Vielleicht solltest Du das mal versuchen, anstatt
gleich mit Layoutmanagern & Co. anzufangen.

> Die einzige Doku scheint dieser Workshop zu sein. Hast
> Du vielleich noch ein paar (laufende) Beispiele???

Siehe mein Posting auf der PEAR-Liste von eben. Das Tutorial auf Ulf´s
Seite ist das einzige, was ich an Doku kenne.

> Hab Ulf mal direkt angemailt, aber bis jetzt leider kein
> reply bekommen.

Naja, ich schätze mal Du hast mit ihm auch keinen Wartungsvertrag mit
garantierten Reaktionszeiten ;-)

Gruß,
 Markus

--
*21st Media*    | Consulting, Konzeption, Produktion für die Bereiche:
Markus Wolff    | Internet, Intranet, eCommerce, Content Management,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive