AW: [php] Suchmaschinen aussperren

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Sun, 24 Mar 2002 20:43:31 +0100

Hallo,

at Sun, 24 Mar 2002 20:32:43 +0100 Andreas Müller wrote:
> Aber auch allein das vorhandensein einer Person (E-Mail) auf einer ML
> zeigt schon das"fachliche" Interesse und eignet sich zur
> zielgruppenorientierten Werbung.

Deswegen habe ich mir einen Account nur für Mailinglisten angelegt. Und
bevor mir Mails für diesen Account zugestellt werden, schaut procmail
auf meinem Server erstmal nach, wer mir diese Mail zugestellt hat. Denn
Mailinglisten haben eindeutige Merkmale, wonach man filtern kann. Fehlen
diese merkmale gehen diese Mails Richtung /dev/null.

Gruß
Michael

--
Homepage    http://macbyte.info/     |   Registered Linux User #228306