Realnamen Mailadresse Spammer (war RE: [php] Drucken mit Hilfe von PHP)

Realnamen Mailadresse Spammer (war RE: [php] Drucken mit Hilfe von PHP)

Christian Hamacher php_(at)_phpcenter.de
Thu, 28 Mar 2002 15:51:50 +0100

"André Frimberger" Sent: Thursday, March 28, 2002 3:05 PM
> evtl. die Mailadresse nur registrierten Usern zugänglich machen ?
> ... welcher spammer macht sich die Arbeit, sich extra zu registrieren ?

Wenn man darüber nachdenkt wie oft hier 'Das versenden von Massenmails'
Thema ist. Würde ich sagen das >50% aller Spammer in dieser Liste
mit lesen ;-)

Gruß
  Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive