[php] Re: [php] [OT] MSSQL-Performance bei ??iso-8859-1?Q?ca 20 000 000 Dat ens

[php] Re: [php] [OT] MSSQL-Performance bei ??iso-8859-1?Q?ca 20 000 000 Dat ens

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Thu, 4 Apr 2002 16:21:53 +0200

On Thu, Apr 04, 2002 at 11:26:49AM +0200, Carsten Lehmann wrote:

<snip>
> [...]

btw: was genau macht das SAP-zeugs eigentlich ?
hab da ehrlichgesagt keine vorstellung, was da eigentlich dahintersteckt ...

> Wir haben bei uns in der Firma jemanden, der doch tatsächlich behauptet
> eine Datenbank fängt sowieso erst bei 100 GB Datenmenge an ;-)
hmmpf! also sowas auf einen server zu packen halte ich fuer krank,
da sollte man doch eher versuchen, das ganze moeglichst weit zu verteilen.

<snip>
> Bei Verwendung von MS-Produkten sollte man immer die doppelte
> Entwicklungszeit einplanen. Zunächst scheint zwar alles viiieel
> einfacher zu sein aber dann tauchen völlig unerwartet Detailprobleme
> auf, an deren Lösung man sich die Zähne ausbeißt.
diese erfahrung hab ich auch gemacht. mittlerweile bin ich aber schon
seit mehreren jahren vollstaendig auf unix (vorallem GNU/linux) umgestiegen
und moecht (koennt?) auch garnicht mehr ohne auskommen ...
the unix way of life ... ;-)

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services
 software development, IT service, internet security solutions

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive