[php] Zend Optimizer & Performance

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Wed, 10 Apr 2002 02:08:09 +0200

On Tue, Apr 09, 2002 at 09:51:33PM +0200, Christian Thiele wrote:

<snip>
> Nun meine Frage, was kann ich tun damit die Fehler nicht mehr kommen? Die
> max_connections Zahl hochsetzen?? PConnects nehmen und den TimeOut geringer
> machen??? Bitte helft mir!!! Für jeden Tipp bin ich dankbar!

max connections hoeher setzen ist richtig. timeout dei der db runtersetzen
ist IMHO bloedsinn, wenn in spitzenzeiten 100 requests gleichzeitig kommen,
brauchst du auch 100 db-verbindungen gleichzeitig ...
wenn das der server schafft, ists in zeiten geringerer auslastung unwichtig,
ob noch ein paar idle connections rumliegen ...

schlafende prozesse verbraten (fast) keine resourcen.

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services
 software development, IT service, internet security solutions

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive