AW: [php] suche auf website // statisch // + in datenbank

AW: [php] suche auf website // statisch // + in datenbank

Guenter Mittler php_(at)_phpcenter.de
Fri, 12 Apr 2002 10:03:31 +0200

Markus Teich schrieb:

> hi all,
> ich habe noch ein kleines problem,
> ich soll ne suche für ne website machen die die statischen seiten als
> auch die Datenbank durchsucht!
> da das teil bis morgen abend fertig sein soll, hoffe ich auf irgend eine
> fertige open source
> lösung..
> gibts da was?

hallo markus
ich hab so ein teil mal zusammengesetzt,
fuer die html-suche habe ich die MenSearchS suchclasse verwendet
und für die die datenbanktabellen habe ich ein entsprechendes script
geschrieben dass die tabellen der reihe nach durchgeht. ist noch ein
wenig holprig aber funktioniert. wenn ´s hilft einfach per PM melden.

guenter

--
gmittler_(at)_quasar-net.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive