[php] Zend Optimizer & Performance

Björn Schotte php_(at)_phpcenter.de
Mon, 15 Apr 2002 16:56:04 +0200

* Björn Schotte wrote:
> Im Übrigens gilt meine Aussage erst einmal klar nur für
> MySQL.

Nachtrag: Mathias hat insofern Recht, als dass man wirklich
wissen sollte, was man tut, wenn man z.B. mysql_pconnect()
einsetzt. Trotzdem rate ich zunächst von mysql_pconnect() ab,
weil es in vielen Fällen Ärger bringt und die wenigsten wissen,
dass man damit keine wirkliche Persistenz erreicht (sondern sich
in trügerischer Sicherheit wiegen, dass es eine DB-Persistenz
bringt).

--
PHP-Support * realitätsnahe Performance-Messungen mit Code-Analyse
    Webapplikationsentwicklung * PHP-Schulungen * Consulting

             0700-THINKPHP -*- bjoern_(at)_thinkphp.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive